(Junior-) Entwickler (m/w) JavaScript und HTML

SC-Networks GmbH

Seewiesen

Computer

Seewiesen

(Junior-) Entwickler (m/w) JavaScript & HTML SC-Networks GmbH Seewiesen An Entwurf und Umsetzung von User-Interfaces und Software im Web-Umfeld hast du Spaß und dort schon Erfahrungen gesammelt?; Begriffe wie NodeJS, Backbone, JQuery und Template Engine klingen für dich nicht wie Klingonisch.

(junior-) Entwickler (m/w) Javascript & Html An Entwurf Und Umsetzung Von User-interfaces Und Software Im Web-umfeld Hast Du Spaß Und Dort Schon Erfahrungen Gesammelt Begriffe Wie Nodejs Backbone Jquery Und Template Engine Klingen Für Dich Nicht Wie Klingonisch Sondern Nach Spannenden Entwicklungsprojekten Du Hast Lust Auf Agile Prozesse In Einem Kleinen Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien In Denen Die Tür Des Chefs Für Fragen Ideen Und Konstruktive Kritik Immer Offen Steht Worauf Wartest Du Dann Noch Bewirb Dich Bei Uns Und Werde Schnell Teil Der Bereits Seit 10 Jahren Andauernden Erfolgsstory Hinter Evalanchecom In Starnberg Vor Den Toren Münchens Erwartet Dich Ein Moderner Und Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Kleinen Team Mit Flexiblen Arbeitszeiten Außerdem Vergeudest Du Aufgrund Der Super Verkehrsanbindung Und Antizyklischer Fahrwege Keine Lebenszeit Bei An- Und Abreise Dazu Gibt Es Ein Attraktives Gehaltspaket Und Eine Ausgewogene Work-life-balance Die Auch Durch Das Eine Oder Andere Gemeinsame Event Unterstützt Wird Und Raucht Dir Mal Der Kopf In Einem Besonders Anspruchsvollen Projekt Sorgt Eine Kurze Pause Am See Für Die Nötige Portion Ablenkung Bevor Es Wieder Mit Neuer Konzentration Weitergeht Wir Arbeiten Agil Je Nach Anforderung Nach Scrum Oder Auf Kanban-basis - Flexibilität Ist Das Zauberwort Mit Dem Wir Jedes Projekt Individuell Stemmen Die Kundenprojekte Werden In Regelmäßigen Plannings Von Den Product Ownern über Die Lead Developer Eingesteuert Und In Einzelnen Sprints Aus Dem Backlog Von Dir Und Deinen Kollegen (m/w) Abgearbeitet Deine Verantwortung Liegt Dabei In Der Sauberen Bearbeitung Der Einzelnen Tasks Innerhalb Der Vereinbarten Deadlines Und Nicht Gleich Im Gesamtpro­jekt Direkter Kundenkontakt Ist Dabei Selten In Aller Regel Stimmst Du Dich Mit Deinem Team Ab Und Eure Arbeit Läuft Am Ende über Die Lead Developer Wieder Bei Den Product Ownern Zusammen Und Wenn Etwas Einmal Nicht So Läuft Wie Erwartet Stehen Dir Dei­ne Entwicklerkollegen Die Lead Developer Sowie Der Teamleiter Des Entwicklungsteams Jederzeit Mit Rat Und Tat Zur Seite Wir Sind Ein Buntes Flexibles Team Und Brauchen Engagierte Und Motivierte Kollegen (m/w) Die Sich Mit Fleiß Und Cleveren Ideen Einbringen Und Pro-aktiv Angehen Was Zu Erledigen Ist Dafür Investieren Wir Gern In Hochwertige Weiterbildungen Intern Sowie Extern Wobei Es Uns Hier Insbesondere Auf Klasse Statt Masse Ankommt Weiterent­wicklungs­möglichkeiten Gibt Es Bei Uns Aufgrund Der Flachen Hierarchien Insbesondere Auf Fachlicher Ebene Deine Englischkenntnisse Brauchst Du Hauptsächlich Für Den Einsatz In Der Entwicklung Die Projektabwicklung Und Interne Kommunikation Erfolgen Auf Deutsch Interesse Geweckt Dann Sende Uns Doch Einfach Eine Mail Mit Deinen Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@com Oder Ruf Uns Gern Vorab Noch Einmal An Wir Freuen Uns Drauf Gmbh Enzianstr 2 82319 Starnberg Wwwcom Software Javascript IT IT-Entwickler Frontend Software-Entwickler Developer Programmierer User Interface Webentwickler IT-System Systementwickler (Junior-) Entwickler (m/w) JavaScript & HTML An Entwurf Und Umsetzung Von User-Interfaces Und Software Im Web-Umfeld Hast Du Spaß Und Dort Schon Erfahrungen Gesammelt Begriffe Wie NodeJS Backbone JQuery Und Template Engine Klingen Für Dich Nicht Wie Klingonisch Seewiesen Software Javascript IT IT-Entwickler Frontend Software-Entwickler Developer Programmierer User Interface Webentwickler IT-System Systementwickler

Mitarbeiter Backoffice (m/w)
   SC-Networks GmbH (Starnberg)

MITARBEITER (M/W) TECHNISCHE KUNDENBETREUUNG
   SC-Networks GmbH ()

(Junior-) Entwickler (m/w) JavaScript und HTML
   SC-Networks GmbH (Seewiesen)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Schmalkalden)

Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Studiengangsekretariat Informatik
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart (Stuttgart)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Laer)